• Mai 2019 - Verdrossenheit
    60:00
  • MP3, 193.62 kbps
  • 83.09 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die europäischen Regierungen wollen den globalen freien Handel, gleichzeitig wollen sie aber auch die nationale Kontrolle über ihre Wirtschaft. Das ist sozusagen der Teufelskreis, in dem sich die Demokratien momentan befinden. Und der Wähler will eine Entscheidung, kriegt sie nicht und ist darum frustriert und unwillig, irgendwas zu wählen, weil nichts angeboten wird, das auch nur im entferntesten befriedigend oder richtungweisend oder anders oder zumindest neu aussieht. Man dreht sich im Kreis, aber bei diesem seltsamen disharmonischen Politwalzer will eigentlich niemand mehr mittanzen, zu viel ist aus dem Takt geraten. Taktlos, sozusagen.

Fremdmaterial in Mai 2019 - Verdrossenheit
OCEAN DRIVE 707 by AKMUSIQUE ©
SUMMERTIME by ATHOME PROJECT ©
ALEGRIA by B-TRIBE ©
FUNKY TRÜMPI by CHRISTINE LAUTERBURG ©
SOFT MUSIC UNDER STARS by FILLA BRAZILLA ©
BOSAXI by José Padilla ©
SHAKEDOWN AT NIGHT by MINISTRY OF SOUND ©
VUELA HALCON by PACO FERNANDEZ ©