VINYL ONLY – ANALOG IST BESSER (03.05.2019)

Podcast
Analog ist besser
  • ANALOG IST BESSER 03.05.2019
    66:10
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Kurt Cobain
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Tonjournal
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: And Finally the Eighties by Nick Cave
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Metalcorner (Extended Version)
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Bye Bye 2023
audio
1 Std. 03:00 Min.
ANALOG IST BESSER: Live
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Musicbox
audio
1 Std. 03:28 Min.
ANALOG IST BESSER: Tonjournal
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Full Cassette | All Genre Mix
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: C45 - Desert Sessions

Jack White ist ein vielbeschäftigter Mann. Neben diverser Nebenprojekte brachte er zuletzt 2018 seine dritte Solo-Platte heraus. Darüberhinaus ist er als Gründer der Plattenfirma Third Man Records maßgeblich verantwortlich an der Renaissance der Schallplatte.

Bekannt geworden ist Jack White mit der Band The White Stripes die er gemeinsam mit seiner (Ex)Frau Meg White 1997 gegründet hat.  Es ist mittlerweile über 8 Jahre her, dass sich die Band getrennt hat. Viele ihrer Songs haben sich in unser Gedächtnis gebrannt….Zeit mal wieder einige dieser Meisterstücke aufzulegen.

Insgesamt haben The White Stripes sechs Studioalben veröffentlicht – von jedem Album wird je eine Single gespielt. Aber nicht nur die A-Seite sondern auch die B-Seite.

Freut Euch auf einen Mix aus Rock, Punk, Blues und Folk – eben auf The White Stripes in A- and B-sides.

Schreibe einen Kommentar