VINYL ONLY – ANALOG IST BESSER (03.05.2019)

Sendereihe
Vinyl Only – Analog ist besser
  • ANALOG IST BESSER 03.05.2019
    66:09
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER: My Spotify 2020 Mixtape
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER: 6000 Beats per Hour
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER: Peel Sessions
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER: Body Language
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER: Rhythm Not Granted
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER: Joy Division
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER (07.08.2020)
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER (03.07.2020)
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER (05.06.2020)
audio
VINYL ONLY - ANALOG IST BESSER (01.05.2020)

Jack White ist ein vielbeschäftigter Mann. Neben diverser Nebenprojekte brachte er zuletzt 2018 seine dritte Solo-Platte heraus. Darüberhinaus ist er als Gründer der Plattenfirma Third Man Records maßgeblich verantwortlich an der Renaissance der Schallplatte.

Bekannt geworden ist Jack White mit der Band The White Stripes die er gemeinsam mit seiner (Ex)Frau Meg White 1997 gegründet hat.  Es ist mittlerweile über 8 Jahre her, dass sich die Band getrennt hat. Viele ihrer Songs haben sich in unser Gedächtnis gebrannt….Zeit mal wieder einige dieser Meisterstücke aufzulegen.

Insgesamt haben The White Stripes sechs Studioalben veröffentlicht – von jedem Album wird je eine Single gespielt. Aber nicht nur die A-Seite sondern auch die B-Seite.

Freut Euch auf einen Mix aus Rock, Punk, Blues und Folk – eben auf The White Stripes in A- and B-sides.

Schreibe einen Kommentar