• ANALOG IST BESSER 03.05.2019
    66:09
  • MP3, 320 kbps
  • 151.46 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Jack White ist ein vielbeschäftigter Mann. Neben diverser Nebenprojekte brachte er zuletzt 2018 seine dritte Solo-Platte heraus. Darüberhinaus ist er als Gründer der Plattenfirma Third Man Records maßgeblich verantwortlich an der Renaissance der Schallplatte.

Bekannt geworden ist Jack White mit der Band The White Stripes die er gemeinsam mit seiner (Ex)Frau Meg White 1997 gegründet hat.  Es ist mittlerweile über 8 Jahre her, dass sich die Band getrennt hat. Viele ihrer Songs haben sich in unser Gedächtnis gebrannt….Zeit mal wieder einige dieser Meisterstücke aufzulegen.

Insgesamt haben The White Stripes sechs Studioalben veröffentlicht – von jedem Album wird je eine Single gespielt. Aber nicht nur die A-Seite sondern auch die B-Seite.

Freut Euch auf einen Mix aus Rock, Punk, Blues und Folk – eben auf The White Stripes in A- and B-sides.

Fremdmaterial in ANALOG IST BESSER 03.05.2019
Let´s Shake Hands by The White Stripes ©
Hello Operator by The White Stripes ©
Dead leaves and the dirty ground by The White Stripes ©
Jolene by The White Stripes ©
Stop Breaking Down (Live at the BBC Studios) by The White Stripes ©
Seven Nation Army by The White Stripes ©
The Hardest Button To Button by The White Stripes ©
Good To Me by The White Stripes ©
St. Ides Of March by The White Stripes ©
There´s No Home For Here by The White Stripes ©
My Doorbell by The White Stripes ©
I Fought Piranhas / Let´s Build A Home by The White Stripes ©
Same Boy You´ve Always Known (Live) by The White Stripes ©
You Don´t Know What Love Is by The White Stripes ©
300 M.P.H. Torrential Outpour Blues by The White Stripes ©
A Martyr For My Love For You (Acoustic Version) by The White Stripes ©
Look Me Over Closely by The White Stripes ©