Sarcasm Syndrome ## SARCASM SYNDROME RELEASE SHOW | ANGOR | THEKLA

Sendereihe
p.m.k.live
  • pmk-19-05-03--sarcasm-syndrome
    60:48
audio
Stefan Fraunberger ## STEFAN FRAUNBERGER
audio
Zinoba ## DIAMETRALE Nachtvisionen 2020
audio
Cadû ## CADÛ
audio
Replaced by Coma ## BLACK CORONA | REPLACED BY COMA
audio
Quehenberger / Rubinowitz ## Quehenberger / Rubinowitz
audio
TRANSGRESSIONS #1 / Fabian Lanzmaier - 16 million pixels
audio
TRANSGRESSIONS #1 / Fabian Lanzmaier - 16 million pixels / Lukas Moritz Wegscheider - Memoire
audio
Black Sachbak ## ATROPHY | BLACK SACHBAK | ANGUISH FORCE
audio
Molly ## MOLLY | CHROMATICO
audio
Chromatico ## MOLLY | CHROMATICO

Nicht ganz in die 80er reicht die Geschichte von Sarcasm Syndrome zurück, aber anscheinend konnten es die Innsbrucker nicht bei der 25 Jahre Show im März 2017 dieses Jahres belassen, die Story ging weiter! # Nun 2019, steht tatsächlich ein Output der Innsbrucker an. Am 3.5.2019 veröffentlichen sie ihren ersten Output „Thy Darkness“ seit 1994. # Ein Stück Tiroler Metal Geschichte, aber auch ein Stück extrem spannenden Doom Metals. # Mit dabei die Doomster von ANGOR und die Innsbrucker Thekla. ## https://pmk.or.at/events/sarcasm-syndrome

Schreibe einen Kommentar