Story, story, come!

Sendereihe
Globale Dialoge – Women on Air
  • 20130709130001
    Download
    54:51
audio
DIE ANDERE.
audio
Gewalt ist nicht Privatsache:
audio
Gender Equality im Klassenzimmer und Gerichtssaal
audio
Feministische Perspektiven auf Weltverhältnisse- Fokus: Solidarität
audio
Gender Equality im Klassenzimmer und Gerichtssaal
audio
Wiener Künstlerinnen und Covid-19
audio
Global Network of Women Peacebuilders (GNWP)
audio
Epistemische Gewalt
audio
I(solated) and the World No. 2 Ergebnisse aus einem Workshop
audio
I(solated) and the World No. 1

Im Mentoring-Einstiegs-Workshop im April 2019 beschäftigten wir uns mit den Themen Sustainable Development Goals (SDGs), Sprachen und Erzählungen. Daher blicken wir nun in das Jahr 2013 zurück. Damals verfasste die gegenwärtige Radiotrainiern Helga Neumayer eine Sendung über zwei tansanische Aktivistinnen, einen gambisch-bayrischer Storyteller und über die Kunst des Geschichtenerzählens, die sie im Zuge des Workshops vorstellte.

Sendungsgestaltung: Helga Neumayer

Mehr Informationen unter: http://noso.at/?page_id=3673

Fotocredit: M.Hippmann

Performance: Flötenzauber von „Ich bin O.K.“ Tanzstudio im Theater Akzent (1040 Wien)

Schreibe einen Kommentar