• best of migRadio 2010
    59:54
  • MP3, 128 kbps
  • 54.85 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

best of migRadio 2010

Heute hört ihr einen Rückblick auf die fünf bisherigen migRadio-Ausgaben 2010. Begonnen haben wir diese Sendereihe mit einem Gespräch mit Rubia Salgado von MAIZ, einem Verein von und für Migrantinnen in Linz…

best of migRadio 2010

Außerdem hört ihr mehrsprachige Ausschnitte aus unserer Meldezettel-Sendung vom April und unserer Deutschkurs-Sendung von Juni. Themen also, die neu zugezogene Linzerinnen und Linzer besonders beschäftigen.

Etwas lockerer ging es in unserer migRadio – Sommerausgabe zu. Wir haben das Sommerkino in Linz besucht und mal geschaut, wie es denn dort um das fremdsprachige Filmangebot bestellt war.

Den Höhepunkt der migRadio-Sendungen heuer bildete eine mehrstündige Livesendung während der langen Nacht der Sprachen am 23. September, die von Live-Chinesischunterricht über holländischen Hip-Hop bis hin zu klingonischen Einsprengseln einiges zu bieten hatte…

Durch die Sendung führen Dorota Trepczyk und Michael Gams. Technik: Erich Klinger. Chemische Assistenz: Regina Wall.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
migRadio Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
03. Dezember 2010
Veröffentlicht am:
03. Dezember 2010
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
, ,
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Dorota Trepczyk, Michael Gams
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz