subtext on air – Folge 27 – Wir hören Musik

Podcast
subtext on air
  • subtext on air - Folge 27 - Wir hören Musik
    59:43
audio
59:43 min.
Subtext On Air #82 - Live Session mit Djaro & die anonymen Melancholiker
audio
59:43 min.
Subtext On Air #81 - Snessia
audio
59:43 min.
SUBTEXT ON AIR #79 - Anda Morts
audio
59:43 min.
subtext on air #78 - Let's Rot
audio
59:43 min.
Subtext On Air #77 - Upcoming Events 2023
audio
59:59 min.
Subtext On Air #76 - Holli und sein erster guter Tag
audio
59:43 min.
Subtext On Air #75 - Unser Festival Sommer 2023
audio
59:43 min.
Subtext On Air #74
audio
59:43 min.
subtext on Air #73 - VULT!
audio
59:43 min.
Subtext on Air #72

Der Großteil von uns freiwilligen Schreiberlingen und FotografInnen bei subtext befnd sich für die letzten Tage im Ausnahmezustand. Es war Crossing Europe Filmfestival. Nur der einsame Radio-Sonderbeauftragte Patrick D. verblieb beharrlich im Studio und euch die Hits nur so um die Ohren zu knallen.

Ja ja – der Frühling ist endlich so richtig erwacht und mit dem Crossing Europe Filmfestival in Linz und dem Noppen Air Musikfestival im Mühlviertel standen am Wochenende die ersten großen Events des Jahres vor der Tür. Bei so viel Tamtam rundherum konnte das Motto für subtext on air nur „back to basics“ lauten.

Folge 27 von subtext on air wurde daher wieder einmal eine reine Musiksendung – Endlich! Dafür durfte dann auch ruhig etwas mehr über die gespielte Musik sinniert und neue KünstlerInnen vorgestellt werden. Auf besondere Anlässe oder Gäste wurde diesmal bei der Musikauswahl keine Rücksicht genommen. Auf meine persönlichen Vorlieben natürlich schon – Hehe!

Leave a Comment