subtext on air – Folge 27 – Wir hören Musik

Podcast
subtext on air
  • subtext on air - Folge 27 - Wir hören Musik
    59:43
audio
subtext on air - Folge 58 - Alles wird gut
audio
subtext on air - Folge 57 - Ah shit, here we go again!
audio
subtext on air - Folge 56 - Die Sache mit der Zeit
audio
subtext on air - Folge 55 - Down the road mit Holm
audio
subtext on air - Folge 54 - Von der Chemie zu den Balltigern
audio
subtext on air - Folge 53 - Hummer ist wenn man trotzdem lacht
audio
subtext on air - Folge 52 - Unter Hochspannung
audio
subtext on air - Folge 51 - Liebesgrüße aus Baku
audio
subtext on air - Folge 50 - Die Ruhe vor dem Sturm?
audio
subtext on air - Folge 49 - Im Warteraum

Der Großteil von uns freiwilligen Schreiberlingen und FotografInnen bei subtext befnd sich für die letzten Tage im Ausnahmezustand. Es war Crossing Europe Filmfestival. Nur der einsame Radio-Sonderbeauftragte Patrick D. verblieb beharrlich im Studio und euch die Hits nur so um die Ohren zu knallen.

Ja ja – der Frühling ist endlich so richtig erwacht und mit dem Crossing Europe Filmfestival in Linz und dem Noppen Air Musikfestival im Mühlviertel standen am Wochenende die ersten großen Events des Jahres vor der Tür. Bei so viel Tamtam rundherum konnte das Motto für subtext on air nur „back to basics“ lauten.

Folge 27 von subtext on air wurde daher wieder einmal eine reine Musiksendung – Endlich! Dafür durfte dann auch ruhig etwas mehr über die gespielte Musik sinniert und neue KünstlerInnen vorgestellt werden. Auf besondere Anlässe oder Gäste wurde diesmal bei der Musikauswahl keine Rücksicht genommen. Auf meine persönlichen Vorlieben natürlich schon – Hehe!

Schreibe einen Kommentar