• subtext on air - Folge 27 - Wir hören Musik
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Großteil von uns freiwilligen Schreiberlingen und FotografInnen bei subtext befnd sich für die letzten Tage im Ausnahmezustand. Es war Crossing Europe Filmfestival. Nur der einsame Radio-Sonderbeauftragte Patrick D. verblieb beharrlich im Studio und euch die Hits nur so um die Ohren zu knallen.

Ja ja – der Frühling ist endlich so richtig erwacht und mit dem Crossing Europe Filmfestival in Linz und dem Noppen Air Musikfestival im Mühlviertel standen am Wochenende die ersten großen Events des Jahres vor der Tür. Bei so viel Tamtam rundherum konnte das Motto für subtext on air nur „back to basics“ lauten.

Folge 27 von subtext on air wurde daher wieder einmal eine reine Musiksendung – Endlich! Dafür durfte dann auch ruhig etwas mehr über die gespielte Musik sinniert und neue KünstlerInnen vorgestellt werden. Auf besondere Anlässe oder Gäste wurde diesmal bei der Musikauswahl keine Rücksicht genommen. Auf meine persönlichen Vorlieben natürlich schon – Hehe!

Fremdmaterial in subtext on air - Folge 27 - Wir hören Musik
High As A Kite by Weezer ©
Sunday by FOALS ©
Nobody's Fault by Spirit Desire ©
I/m Not Here [missing face] by The Twilight Sad ©
Where The Trees Are On Fire by These New Puritans ©
See You At Your Funeral by PUP ©
Dylan Thomas by Better Oblivion Community Center ©
FULTON STREET I by La Dispute ©
Old Man by Stella Donnelly ©
Seventeen by Sharon van Etten ©