subtext on air – Folge 27 – Wir hören Musik

Sendereihe
subtext on air
  • subtext on air - Folge 27 - Wir hören Musik
    Download
    59:42
audio
subtext on air - Folge 43 - der Corona-Posthof
audio
subtext on air - Folge 42 - die geile Hydra
audio
subtext on air - Folge 41 - The show must go on
audio
subtext on air - Folge 40 - Prolo4Life
audio
subtext on air - Folge 39 - Geschichten vom Froschberg
audio
subtext on air - Folge 38 - Beislrunde
audio
subtext on air - Folge 37 - Corona Hangout
audio
subtext on air - Folge 36 - Alter Wein in neuen Schläuchen?
audio
subtext on air - Folge 35 - Live Magic
audio
subtext on air - Folge 34 - Ho ho..holt die Goschn

Der Großteil von uns freiwilligen Schreiberlingen und FotografInnen bei subtext befnd sich für die letzten Tage im Ausnahmezustand. Es war Crossing Europe Filmfestival. Nur der einsame Radio-Sonderbeauftragte Patrick D. verblieb beharrlich im Studio und euch die Hits nur so um die Ohren zu knallen.

Ja ja – der Frühling ist endlich so richtig erwacht und mit dem Crossing Europe Filmfestival in Linz und dem Noppen Air Musikfestival im Mühlviertel standen am Wochenende die ersten großen Events des Jahres vor der Tür. Bei so viel Tamtam rundherum konnte das Motto für subtext on air nur „back to basics“ lauten.

Folge 27 von subtext on air wurde daher wieder einmal eine reine Musiksendung – Endlich! Dafür durfte dann auch ruhig etwas mehr über die gespielte Musik sinniert und neue KünstlerInnen vorgestellt werden. Auf besondere Anlässe oder Gäste wurde diesmal bei der Musikauswahl keine Rücksicht genommen. Auf meine persönlichen Vorlieben natürlich schon – Hehe!

Schreibe einen Kommentar