Extremsport – Auf der Suche nach dem Flow

Podcast
Let’s talk about Sports
  • Let´s talk about sports_ExtremsportSendung2
    57:00
audio
57:00 Min.
Extrem - Marathon mit Dr Thomas Taut
audio
57:00 Min.
Ein Jahresrückblick im Sport - Sport im abgelaufenen Jahr 2019 und jener im anstehenden Jahr 2020
audio
57:00 Min.
Literatur und Sport - Wie lässt sich das kombinieren?
audio
57:00 Min.
Let's talk about sports

In dieser Ausgabe rede ich mit 3 Extremsporter, die sich eigentlich nicht wirklich als Extremsportler sehen, über ihre sportliche Leidenschaft und jedes Mal an die Grenzen zu gehen. Wieso nehmen einige Sportler Qualen und Risiken auf dem Weg zur sportlichen Selbstverwirklichung in Kauf? Zu diesem Thema sind zu Gast: Florian Grasel – Extrembergläufer, Christian Kragl – Extremsegler und Josef Köberl – Eisschwimmer. In dieser Ausgabe erzählen sie uns etwas über ihren Sport und deren einprägende Erlebnisse, welche im Buch „Intensität – auf der Jagd nach dem Flow“, erschienen im Egoth Verlag, von David Misch dokumentiert wurden.

Schreibe einen Kommentar