• Let´s talk about sports_ExtremsportSendung2
    57:00
  • MP3, 256 kbps
  • 104.37 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In dieser Ausgabe rede ich mit 3 Extremsporter, die sich eigentlich nicht wirklich als Extremsportler sehen, über ihre sportliche Leidenschaft und jedes Mal an die Grenzen zu gehen. Wieso nehmen einige Sportler Qualen und Risiken auf dem Weg zur sportlichen Selbstverwirklichung in Kauf? Zu diesem Thema sind zu Gast: Florian Grasel – Extrembergläufer, Christian Kragl – Extremsegler und Josef Köberl – Eisschwimmer. In dieser Ausgabe erzählen sie uns etwas über ihren Sport und deren einprägende Erlebnisse, welche im Buch „Intensität – auf der Jagd nach dem Flow“, erschienen im Egoth Verlag, von David Misch dokumentiert wurden.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. April 2019
Veröffentlicht am:
27. April 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
Zum Userprofil
avatar
Alina Ferrufino
alina.ferrufino (at) o94.at
1030