• montaggio mancuso mp3
    13:45
  • MP3, 128 kbps
  • 12.6 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Pflanzen/revolution oder die Frage: Was können wir Menschen von Pflanzen lernen?

Stefano Mancuso ist ein international renommierter Pflanzenforscher. Er ist Neurobiologe und Professor an der Universität Florenz wo er das „Laboratorio Internazionale di Neurobiologia Vegetale“ leitet. Mancuso forscht schon seit Jahren zur Intelligenz von Pflanzen und hat viele wissenschaftlich bewiesene Erkenntnisse zur Intelligenz der Pflanzen und auch zu zahlreichen anderen, bisher nicht erkannten Fähigkeiten der Pflanzen veröffentlicht.

Bücher von Stefano Mancuso:

Pflanzenrevolution – Wie die Pflanzen unsere Zukunft erfinden, Übersetzung Christine Ammann. Kunstmann, München 2018

Intelligenz der Pflanzen (mit Alessandra Viola), Übersetzung Christine Ammann. Kunstmann, München 2015

 

 

 

 

 

t

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
24. April 2019
Veröffentlicht am:
24. April 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
Zum Userprofil
maria sweeney
Für E-Mail Adresse klicken
8934