• 20190419_Aufhoeren_Pauli_3_10-00
    10:00
  • MP3, 192.01 kbps
  • 13.74 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Folge 3 der Sendereihe mit AutorInnen, die in deutscher Sprache publizieren. Diesmal, und noch neunmal, mit Herbert Pauli, welcher am Mittwoch, den 24. April, um 19 Uhr 30 im Schloss St.Peter i.d. Au sein neuestes Werk präsentieren wird.

Sendungsgestaltung: siehe Folge 1.

Mein besonderer Dank gilt nochmals Chefredakteur Harald Freudenthaler für die Vergabe dieses hervorragenden Sendeplatzes. Dies erst hat mich zu dem Sendungstitel inspiriert.

 

 

Fremdmaterial in 20190419_Aufhoeren_Pauli_3_10-00
Melodie in F by Anton Rubinstein ©
Produziert am:
05. April 2019
Veröffentlicht am:
20. April 2019
Ausgestrahlt am:
19. April 2019, 19:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
RedakteurInnen:
Gunther A. Gasböck
Zum Userprofil
Gunther Alois Grasböck
Für E-Mail Adresse klicken
4040 Linz