Zeitlosfunk #12 – Film, Eis…Eisfilm?

Podcast
Zeitlosfunk
  • Zeitlosfunk_2019-04-17_17_01
    59:00
audio
58:59 Min.
Zeitlosfunk #51 - Die EU-Wahl steht an
audio
1 Std. 03:09 Min.
Zeitlosfunk # 50 - Weg von der digitalen Welt
audio
1 Std. 20 Sek.
Zeitlosfunk # 49 - Interview mit einer Autorin
audio
58:59 Min.
Zeitlosfunk #48 – Aktuelles aus Innsbruck
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #47 - Talk, Talk, Talk
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #46 - Es weihnachtet sehr
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk # 45 - Was die Zukunft bringt
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #44 - Green Office
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #43 - Es lebe der Podcast
audio
59:00 Min.
Zeitlosfunk #42 - 2 Studenten packen aus

Unglaublich aber wahr, den Zeitlosfunk gibt es nun schon seit einem Jahr! Und was sich reimt ist gut, das hat schon Pumuckl gemeint. Apropos Pumuckl: seit 1. März gibt es auf Amazon alle 52 Folgen der erfolgreichen Serie zum Streamen. Und damit sind wir schon mitten im Thema, nämlich dem Film.

Die Diametrale – Filmfestival für Experimentelles und Komisches ging vergangenes Wochenende vom 11. bis 13. April über die Bühne. Eine Vielzahl von skurrilen Filmen gab es da zu bestaunen. Unsere Redakteure Moritz und Uli haben sich das alles vor Ort angesehen und liefern uns damit auch Material, um im Studio mit Judith und Maurice von der Diametrale darüber zu sprechen.

Außerdem gibt es wie immer unseren „Trend des Monats“ (diesmal zum Thema Eis) sowie die überraschende Überraschung. Gespickt mit guter Musik gibt es also nichts Weiteres  zu tun als sich in die Sonne zu legen, genüsslich ein Bier zu schlürfen und die neue Folge des Zeitlosfunk zu lauschen.

Redaktion: Moritz, Lisa, Matthäus, Uli

Schreibe einen Kommentar