WG-Küche #0 – Pilotfolge: Der Traum von der eigenen Bar [Podcastversion]

Podcast
WG-Küche – Podcast
  • WG_Küche_Pilot_Version_3 (ungekürzt,ohne Musik)
    54:34
audio
51:42 Min.
WG-Küche #11 - Erasmus Erfahrungen [Podcastversion]
audio
45:29 Min.
WG-Küche #9 - WG-Leben in Quarantäne [Podcastversion]
audio
47:46 Min.
WG-Küche #8 - Erstes Semester in Innsbruck [Podcastversion]
audio
49:02 Min.
WG-Küche #7 - Internationals in Innsbruck [Podcastversion]
audio
49:59 Min.
WG-Küche #6 - Ein Unternehmen gründen als Student oder Studentin [Podcastversion]
audio
53:02 Min.
WG-Küche #05 - In einer Band spielen [Podcastversion]
audio
38:49 Min.
WG-Küche #04 - Kurztrip nach Südtirol [Podcastversion]
audio
47:21 Min.
WG-Küche #3 – Barkeeper Stories [Podcastversion]
audio
44:09 Min.
WG-Küche #2 - Geld verdienen mit Musik [Podcastversion]
audio
46:42 Min.
WG-Küche #1 - DJ(ane) werden in Innsbruck [Podcastversion]

Gerade in WG-Küchen wurde schon häufig darüber diskutiert, ob man nicht viel lieber seine eigene Bar aufmachen soll, um es besser zu machen als all die da draußen. Doch wie wird aus dem Traum Wirklichkeit? Welche Hürden werden einem in den Weg gelegt? Was ist gerade in Innsbruck schwierig, was ist leichter?

Um diese und noch viele weitere Fragen zu beantworten wurden mit Andy Franzelin vom Weekender und Wolf Robert vom Sixtytwenty zwei Menschen eingeladen, die nicht beim Träumen geblieben sind, sondern sich tatsächlich darangesetzt haben, ihn zu verwirklichen.

Die Podcastversion der Pilotfolge der WG-Küche. Zum herunterladen und überall anhören!

Schreibe einen Kommentar