• Restauriererwerkstätte
    59:48
  • MP3, 192 kbps
  • 82.14 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Restaurierwerkstätte Moser-Seiberl in Bad Aussee wird erfolgreich in der 3. Generation geführt und agiert in weiten Teilen Österreichs. Dabei setzt man auf langjährige Erfahrung, das besondere Einfühlungsvermögen und die fundierten Fachkenntnissen seiner Mitarbeiter.
Insbesondere Holzsskulpturen zählen zu den „Spezialitäten“ des Hauses Moser-Seiberl und es mußte noch kein einziger Auftrag wegen „zu starkem Verfall der Figur“ abgelehnt werden.
Mein Studiogast, Mag. Lukas Moser-Seiberl, kombiniert in seiner Arbeit althergebrachte Techniken mit neueren Methoden und führt den Erfolg auf seine „Berufung“ zu dieser Arbeit zurück.

Produziert am:
10. April 2019
Veröffentlicht am:
15. April 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Werner Miklautsch
Zum Userprofil
avatar
Werner Miklautsch
w.miklautsch (at) gmx.net
4810 Gmunden