Thomas Brezina Interview, 23.10.2018

Podcast
Interviews
  • Thomas Brezina IV
    13:57
audio
57:34 Min.
Summer talk about the non-profit association “Green Steps” with Knut Wimberger and Joss Hamza
audio
19:01 Min.
Interview mit Florian Klenk über Buch "Bauer und Bobo"
audio
13:15 Min.
Un_Sichtbare Behinderung
audio
16:22 Min.
Interview mit Kurt Langbein zum Film „Der Bauer und der Bobo"
audio
24:07 Min.
"Leonce & Lena“ im Landestheater Niederösterreich
audio
24:02 Min.
Gespräch mit Christoph Riedl über die Arbeit der Caritas im Ukrainekonflikt
audio
06:39 Min.
Interview mit My Ugly Clementine
audio
12:21 Min.
Interview mit FELLY
audio
17:27 Min.
Interview Thomas Spitzer EAV
audio
10:22 Min.
Interview Ewald Pfleger

Im Zuge seiner Lesetour kam Thomas Brezina am 23.10. an die FH St. Pölten, um aus seinem Ratgeber „Tu es einfach und glaub daran“ vorzulesen.

Das Team des Campus und City Radio St. Pölten war flink und hat ihn vor seinem Vortrag ins Studio eingeladen und sich mit ihm über das Schreiben ansich, warum er nicht Tierarzt wurde und Social Media unterhalten.

Schreibe einen Kommentar