unibrennt jetzt do!

Sendereihe
Wieder Donnerstag – do!cast
  • do25_unibrennt
    55:42
audio
Es ist wieder Dönerstag!
audio
Unvergessen - Zweiter Teil
audio
Unvergessen
audio
Nie wieder ist jetzt!
audio
Fix zam aufpassen!
audio
Fix Zam gegen Rechts
audio
Best of Grausam
audio
Sozial sicher?
audio
Wer hackelt da?
audio
Schwarz-Blau aus dem Verkehr ziehen

„Es ist wieder Donnerstag“ hieß es auch am 11. April, und der Demonstrationszug bezog sich auf das 10 Jahresjubiläum von unibrennt.
Bei der Auftaktkundgebung sprachen Christian Cargnelli (IG Lektorinnen und Wissensarbeiter in Österreich), Lana (Studieren mit Kind), Sandro Nicolussi und Anne Hampp für die ÖH Uni Wien. Von dort ging die Demonstration zum Oskar-Kokoschka-Platz.

Bei der Abschlusskundgebung am Oskar-Kokoschka-Platz gibt es Redebeiträge von Alberta Sinani und Damon Taleghani, Alex Mähr (NaGeH) und Bugrahan Yuzbasioglu, Dagmar Fink (Verband Feministischer Wissenschafterinnen) und Nina Weifert. Dazwischen und danach gab auf der großen Bühne am Kokoschkaplatz Musik-Acts von der MusikarbeiterInnenkapelle, mayr & Kropf, ESRAP und Mira Lu Kovacs.
Während der Do! Demo legten DJ Diamond und DJ Tina Tuner auf.

#wiederdonnerstag

https://wiederdonnerstag.at/

Schreibe einen Kommentar