Aufhören – Literatur zum Wochenausklang 2

Sendereihe
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20190412_Aufhoeren_Pauli_2_10-00
    Download
    09:59
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 81 S
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 81 F
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 80 S
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 80 F
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 79 S
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 79 F
audio
AUFHÖREN - Literatur zum Wochenausklang 78 S
audio
AUFHÖREN - Literatur zum Wochenausklang 78 F
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 77 S
audio
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 77 F

Folge 2 der Sendereihe mit österreichischen bzw. deutschsprachigen Autorinnen und Autoren. Diesmal mit Herbert Pauli, der quasi unsere „Lesereise“ eröffnet.

Sendungsgestaltung und Dank: siehe Folge 1

Sprecherin Intro/Outro: Marita Koppensteiner

Mit Herbert Pauli verbindet mich u.a. die Leidenschaft zu Super8. Im Gegensatz zu mir hat er jedoch seine Filme öffentlich vorgeführt und damit mehrere Preise gewonnen, darunter auch das „Goldene Einhorn“ für den besten Experimentalfilm. Legendär sind seine Nachbearbeitungen des Filmmaterials mit Nadel und Filzstift. Aber wer weiß, vielleicht wird er uns davon in unserer einstündigen Sendung am 28. JUNI mehr erzählen.

Im übrigen liest Herbert Pauli am 24. April im wundervollen Ambiente des Schlosses St. Peter i.d. Au aus seinem jüngsten Werk. Beginn ist 19 Uhr 30.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar