Aufhören – Literatur zum Wochenausklang 2

Podcast
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20190412_Aufhoeren_Pauli_2_10-00
    10:00
audio
1 Std. 00 Sek.
AUFHÖREN - Literatur zum Wochenausklang 260
audio
10:01 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 259
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 258
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 257
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 256
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 255
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 254
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 253
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 252
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 251

Folge 2 der Sendereihe mit österreichischen bzw. deutschsprachigen Autorinnen und Autoren. Diesmal mit Herbert Pauli, der quasi unsere „Lesereise“ eröffnet.

Sendungsgestaltung und Dank: siehe Folge 1

Sprecherin Intro/Outro: Marita Koppensteiner

Mit Herbert Pauli verbindet mich u.a. die Leidenschaft zu Super8. Im Gegensatz zu mir hat er jedoch seine Filme öffentlich vorgeführt und damit mehrere Preise gewonnen, darunter auch das „Goldene Einhorn“ für den besten Experimentalfilm. Legendär sind seine Nachbearbeitungen des Filmmaterials mit Nadel und Filzstift. Aber wer weiß, vielleicht wird er uns davon in unserer einstündigen Sendung am 28. JUNI mehr erzählen.

Im übrigen liest Herbert Pauli am 24. April im wundervollen Ambiente des Schlosses St. Peter i.d. Au aus seinem jüngsten Werk. Beginn ist 19 Uhr 30.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar