• 1h Zustandsbeschreibung - 2019-04-12-1800
    60:00
  • MP3, 160 kbps
  • 68.66 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„1h Musik und Zustandsbeschreibung meiner akutellen Lebenslage.
Mehr ist im Moment leider nicht drin aber des reicht eh…“

Das war das ursprünglich angekündigte Sendungskonzept für diese Ausgabe von 1h. Es geht rund in meinem Leben, die Ereignisse sind unberechenbar geworden und das ist großartig.
Aus dieser Unberechenbarkeit heraus, ist auch ein leicht abgwandelter Sendungsablauf entstanden: Musik – ja, Zustandsbeschreibung – eher weniger. Dafür gab’s ein paar lustige Wortspielereien und ich glaube, alles in allem war es gut so, wie es war.
Und ist eine ehrliche Musikauswahl aus der aktuellen, persönlichen Heavy Rotation Playlist nicht ohnehin eine Art Zustandsbeschreibung..?
Mir hat es auf alle Fälle großen Spaß gemacht, möglicherweise mach ich das jetzt so öfter.

Am Ende hat dann noch der fast vergessene, nicht angekündigte und vermutlich daher auch nicht erschienene, potentielle Studiogast der diesjährigen April Ausgabe von 1h, einen spontan integrierten Auftritt via Sprachnachricht. Sympathisch aber verwirrend, daher hier diese kurze Erläuterung.

Viel Spaß beim Anhören und Nachfühlen!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
1h Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
12. April 2019
Veröffentlicht am:
12. April 2019
Ausgestrahlt am:
12. April 2019, 18:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Janos Lasselsberger
Zum Userprofil
avatar
Janos Lasselsberger
j.lasselsberger (at) hotmail.com
8010 Graz