• 2019.29.29_Radio-Inklusion-Happy-Bday
    120:01
  • MP3, 128 kbps
  • 109.88 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Während bei Radio Inklusion für gewöhnlich ein gelungener Mix aus Information und Entertainment geboten wird, lassen wir den Info-Part heute mal weg und feiern unseren schönen, freien Radiosender auf dem wir monatlich on air sein dürfen so wie es sich gehört – musikalisch, beatlastig und keineswegs leise.

Co-Moderator und Musikredakteur Christopher hat sich gemeinsam mit Host Marco was überlegt – nämlich eine ganz besondere Playlist durch die verschiedensten musikalischen Epochen und was sollen wir großartig sagen – das Ganze ist „awesome“ geworden, um’s mal ein bisschen moderner auszudrücken.