Ibrahim Cansiz

Podcast
Vielfalt gelebt (bis 2020)
  • 20190412_18-00_Vielfalt gelebt_Ibrahim Cansiz_60-00
    60:00
audio
Je mehr ich lerne, desto mehr Türen öffnen sich!
audio
Der Pfirsichbaum im Garten meiner Eltern
audio
Vielfalt gelebt: Palermo-Linz
audio
Vielfalt gelebt: Ema Weninger
audio
Vielfalt gelebt - Pauline
audio
Vielfalt gelebt - Agnes
audio
Vielfalt gelebt - Nader
audio
Vielfalt gelebt - Andrea Cimbalová
audio
Leben in Uganda
audio
Alexandra Miesenböck

In dieser Ausgabe von “Vielfalt gelebt” ist Ibrahim Cansiz zu Gast. Auf die Frage, was er unter Integration – besser, Inklusion – meint, antwortet er: “Vielfalt und ein Bild, nämlich ein Regenbogen mit unterschiedlichsten Farben, die wunderschön in der Kombination zusammenpassen und jede Farbe ist so wie sie ist. Die Sonne strahlt auch.”
Weiters werden seine Aktivitäten, sein politisches Engagement und der Verein ALIF Freistadt behandelt.

Leave a Comment