Heimische Bands, die wir wieder zurückhaben wollen

Sendereihe
Church Of Noise
  • Church Of Noise 09.04.2019 Heimische Bands Die Wir Zurückhaben Wollen
    118:13
audio
Österreich
audio
Ohne Thema
audio
Österreich
audio
Der Jahresrückblick 2020 von Martin Zellhofer
audio
Ohne Thema
audio
2020 - Der Jahresrückblick von René Fuchs
audio
Weihnachtsbash
audio
Was war 2020 sonst noch gut (1/3)?
audio
Österreich
audio
Ohne Thema

René Fuchs wurde vor ein paar Wochen auf Facebook von seinem alten Radiospezi Zellhofer zur Aktion „Heimische Bands, die ich zurückhaben will“ eingeladen. Er machte natürlich mit, wie viele andere auch, und fand die Idee so fein, dass er gleich eine ganze Sendung dazu gestaltet hat. Wir fördern die aktuelle heimische Musikszene sehr gern, aber heute gibt es einen nostalgischen Rückblick auf das, was einmal gewesen ist. Unter anderem mit Sensual Love, Dust Covered Carpet, Ballyhoo, Filou, Dump, Clouds Over Chrysler,…

Bilder

CON_Event2
1920 x 1080px

Schreibe einen Kommentar