Schlagerdiamanten

Podcast
Radio fuer Senioren
  • 09h-10h
    59:59
audio
1 Std. 48 Sek.
ANTON statt BETON
audio
58:15 Min.
Sagen aus dem Salzburgerischen
audio
26:33 Min.
Anton meets Adalbert II.
audio
57:55 Min.
„Time 4 Bruckner Crime“
audio
59:59 Min.
A m a d e u s vs B r u c k n e r
audio
58:15 Min.
Mythen aus Australien
audio
59:46 Min.
A g n u s B e n e d i c t u s 024
audio
58:15 Min.
Sagenhaftes aus dem Bezirk Rohrbach
audio
58:15 Min.
Still ruht der See
audio
29:13 Min.
Anton meets Adalbert

Montag Vormittag und Österreich liegt noch im Halbschlaf. Es war erst vor kurzem Zeitumstellung und die Frühjahrsmüdigkeit …..

Wir haben uns überwunden, keine Kosten und Mühen gescheut und ein tolles, abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Thema der Sendung: „Die 50er Jahre. „

Unbekannte Interpreten, wie Barbara Kist, wechseln sich ab mit Stars aus den vergangenen Zeit. Zwischenmoderationen von Johannes und Erich ergänzen die Sendung und wahrscheinlich wird uns die Zeit wieder mal zu kurz.

Eine Sendung von Johannes Mayerbrugger und Erich Tomandl

Original mit allen Hopalas, die halt so passieren!!

Schreibe einen Kommentar