Schlagerdiamanten

Sendereihe
Radio fuer Senioren
  • 09h-10h
    59:59
audio
Dichterliebe
audio
Gedanken zum Thema KUNST
audio
Christian Ensthaler im Gespräch
audio
OTTO M ZYKAN
audio
Betlehem ist überall
audio
Des gibt's ja doch!
audio
Die Liebe brennt wie Feuer im Herz
audio
Gedanken zu Mozart, Wagner & Co
audio
Engagiert gegen Gewalt an Frauen
audio
"Es ist nie zu wenig, was genügt!"

Montag Vormittag und Österreich liegt noch im Halbschlaf. Es war erst vor kurzem Zeitumstellung und die Frühjahrsmüdigkeit …..

Wir haben uns überwunden, keine Kosten und Mühen gescheut und ein tolles, abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Thema der Sendung: „Die 50er Jahre. „

Unbekannte Interpreten, wie Barbara Kist, wechseln sich ab mit Stars aus den vergangenen Zeit. Zwischenmoderationen von Johannes und Erich ergänzen die Sendung und wahrscheinlich wird uns die Zeit wieder mal zu kurz.

Eine Sendung von Johannes Mayerbrugger und Erich Tomandl

Original mit allen Hopalas, die halt so passieren!!

Schreibe einen Kommentar