• 09h-10h
    59:59
  • MP3, 64 kbps
  • 27.46 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Montag Vormittag und Österreich liegt noch im Halbschlaf. Es war erst vor kurzem Zeitumstellung und die Frühjahrsmüdigkeit …..

Wir haben uns überwunden, keine Kosten und Mühen gescheut und ein tolles, abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Thema der Sendung: „Die 50er Jahre. „

Unbekannte Interpreten, wie Barbara Kist, wechseln sich ab mit Stars aus den vergangenen Zeit. Zwischenmoderationen von Johannes und Erich ergänzen die Sendung und wahrscheinlich wird uns die Zeit wieder mal zu kurz.

Eine Sendung von Johannes Mayerbrugger und Erich Tomandl

Original mit allen Hopalas, die halt so passieren!!

Fremdmaterial in 09h-10h
Souvenirs by Bill Ramsey ©
Grüß mir ..... by Vico Torriani ©
Was kann schöner sein by Barbar Kist ©
Ganz Paris träumt .... by Caterina Valente ©
Spiel noch einmal für mit Habanero by Caterina Valente ©
Die Gitarre und das Meer by Freddy Quinn ©
Diana by Peter Kraus ©
Chanson d amour by Angele Durand ©
Holiday am Wörthersee by Hansen Quartett ©
Heimweh by Freddy ©
Das alte Haus von Rocky Docky by Bruce Low ©
Blaue Nacht am Hafen by Lale Andersen ©
Bambina by Peter Alexander ©
Ich hab noch einen Koffer in Berlin by Bully Buhlan ©
Auf Wiederseh'n by Rudi Schurike ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. April 2019
Veröffentlicht am:
08. April 2019
Ausgestrahlt am:
08. April 2019, 12:14
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Erich Tomandl, Johannes Mayerbrugger
Zum Userprofil
avatar
Erich Tomandl
etomandl (at) gmail.com
4030 Linz