• 2019.04.08_1100.10-1200.00__letstalkaboutpsychology
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wie gehen Sie mit Veränderungen um? Ist vielleicht eine Frage die wir uns nicht täglich stellen, aber die besonders in der Zeit der Digitalisierung ziemlich wichtig ist. Es gibt eine Tendenz die Veränderung grundsätzlich abzulehnen oder sie extrem schwer zu empfinden. Und das schränkt oft unsere Entfaltung als Individuum, aber auch als Gesellschaft ein. Veränderung begleitet uns eigentlich ständig und ist besser und gesunder wenn wir diesen Prozess bewusst wahrnehmen und aktiv mitgestalten.

Über die Veränderung, wie sie entsteht, warum sie eigentlich leicht sein kann, und wie unser Gehirn dafür gut ausgerüstet ist, werden wir uns am 8.04 live im Studio unterhalten.  Gemeinsam mit meinem Gast werden wir neue Inputs einbringen und werden wir versuchen euch zu überzeugen dass Veränderung leicht und toll sein kann!

Fremdmaterial in 2019.04.08_1100.10-1200.00__letstalkaboutpsychology
que vendra by ZAZ ©
we can change the world by Crosby Stills&Nash ©
Mountain to move by Nick Mulvey ©
Si jamais j'oublie by ZAZ ©
eyes wide shut by Bukahara ©
Produziert am:
08. April 2019
Veröffentlicht am:
08. April 2019
Ausgestrahlt am:
08. April 2019, 11:00
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Adela PERTE
Zum Userprofil
avatar
Adela Perte
adela.perte (at) gmail.com
4040 Linz