Frau und Klima

Sendereihe
Frau und Natur
  • Frau und Klima
    64:52
audio
Frau und Seenot
audio
Was können wir gegen den Klimawandel tun?
audio
Frau und Klimakatastrophe
audio
Frau und Masken
audio
NatUrBindung
audio
Albtraum Mikroplastik
audio
Frau und Traunsee
audio
Zeit der Schnitterin
audio
Frau und Natur: von den Raunächten und Frau Percht

Die Klimaerwärmung als Folge unserer Lebensweise wird katastrophale Folgen für unsere Erde, für unsere Lebensgrundlage und für unsere Kinder haben. Die Kinder haben Recht, dass sie demonstrieren und die Verantwortung von uns allen Erwachsenen und den Politikern Massnahmen zur Verminderung der Erderwärmung fordern. Wir sind alle gefragt! Die Natur lieben und als heilig betrachten, Bäume schonen Autofahren vermeiden, Strom und Heizung sparen, Naturmaterialien verwenden, Plastik vermeiden und vieles mehr.

2 Kommentare

  1. Mit der Sprechgeschwindigkeit stimmt leider etwas nicht. Nehmt meine Grabesstimme, als das wie sie gemeint ist: Wir sind mitten in der Katastrophe, die noch viel ärgere Ausmaße annehmen wird, wenn nicht weltweit rasch und energisch gehandelt wird!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar