• 20190408_wukradio_ENRICOfin2
    26:59
  • MP3, 268.71 kbps
  • 51.87 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im WUK hat Enrico Floriddia eine Lecture-Performance „Masters of the eclipse” präsentiert: sein aktuelles Romanprojekt vermittelt seine künstlerische Forschung über das Leben Eduard Glasers – dieser war Astronom, Archäologe und Experte der jüdisch-arabischen Kultur in Südarabien. Glaser wurde Mitte des 19. Jahrhunderts als Sohn einer jüdischen Familie in Böhmen geboren und verbrachte sein ganzes Leben als Reisender. WUK Radio war bei der Lecture-Performance dabei und hat mit dem Autor gesprochen.
Sendungsgestaltung: Jürgen Plank

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
WUK-Radio Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
01. April 2019
Veröffentlicht am:
04. April 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Jürgen Plank
Zum Userprofil
Margit Wolfsberger
Für E-Mail Adresse klicken
http://www.wuk.at/radio