• Szenenwechsel April: Innsbruck
    58:58
  • MP3, 192 kbps
  • 80.98 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der neue Szenenwechsel aus Innsbruck:

Seit 4 Jahren treffen sich nunmehr MusikerInnen, PerformerInnen, AutorInnen monatliche in der „Bäckerei Kulturbackstube“, Innsbruck um ihr Können auf der offenen Bühnen der „Open Mic Sessions“ zu präsentieren:

Nun endlich gibt es passend zum Event auch eine Radiosendung, die dem Publikum die Möglichkeit gibt, live Gehörtem noch einmal zu lauschen oder Verpasstes nachzuhören. Präsentiert wird eine Art monatliches „best of“ der jeweils vergangenen Session, behutsam gekürzt auf eine Länge von 60 Minuten.

Euer Host hier genau wie auf der Bühne ist die Initiatorin der Bäckerei Open Mic Sessions Baiba Dekena.

Dieses Mal mit vielen tollen lokalen Helden*Innen und KünstlerInnen, die bereits in der Bäckerei oder den Bäckerei Open Mic Sessions gespielt haben/aufgetreten sind. Freut euch auf großartige/wunderbare/fabelhafte Musik der Musiker*Innen aus Innsbruck und Umgebung.

Mit Musik von:

MIM, Jo Stöcholzer, Lilla, 2seedsleft, CHARACTER, Hot Club du Nax, Low Potion, Hello Sally, Balconystories, BAIBA, Little Element