Toni Takeover 02 – Mr. Bill, Alabama Shakes

Sendereihe
Toningenieursforum
  • Toni Takeover 02 - Mr. Bill, Alabama Shakes
    Download
    59:59
audio
Es geht wieder weiterretiew theg sE
audio
'Musikalisches Tennis' im Toningenierusforum
audio
'High Brian' im Toningenieursforum
audio
Toni Takover 03 – Attlas, Superorganism
audio
'2018' im Toningenieursforum
audio
'Neue Musik' im Toningenieursforum
audio
'Lorenz 2.0' im Toningenieursforum
audio
'Die Klangwerkstatt' im Toningenieursforum (feat. Valerie)
audio
'Graue-Zellen-Aerobic' im Toningenieursforum

Das Toni Takeover mit Bachi und Jakob ist da.

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit Mr. Bill und den Alabama Shakes. Die Musik könnte, wie soll es auch anders sein, nicht weiter auseinander gehn. Das macht uns ja auch irgendwie aus. 😉

Mr. Bill ist ein australischer DJ, der über Youtube groß geworden ist. Mit „Apophenia“, dem Album, das in unserer Folge behandelt wird, veröffentlicht er sein Debut-Album auf dem Label „mau5trap“.

Alabama Shakes ist eine US amerikanische Alternative Rock Band, die mit ihren Sounds stark an vergangene Zeiten erinnert. Wir behandeln das 2015 erschienene letzte Album der Band „Sound and Colour“.

Schreibe einen Kommentar