• Toni Takeover 02 - Mr. Bill, Alabama Shakes
    59:59
  • MP3, 160 kbps
  • 68.66 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das Toni Takeover mit Bachi und Jakob ist da.

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit Mr. Bill und den Alabama Shakes. Die Musik könnte, wie soll es auch anders sein, nicht weiter auseinander gehn. Das macht uns ja auch irgendwie aus. 😉

Mr. Bill ist ein australischer DJ, der über Youtube groß geworden ist. Mit „Apophenia“, dem Album, das in unserer Folge behandelt wird, veröffentlicht er sein Debut-Album auf dem Label „mau5trap“.

Alabama Shakes ist eine US amerikanische Alternative Rock Band, die mit ihren Sounds stark an vergangene Zeiten erinnert. Wir behandeln das 2015 erschienene letzte Album der Band „Sound and Colour“.

Fremdmaterial in Toni Takeover 02 - Mr. Bill, Alabama Shakes
Apophenia by Mr. Bill ©
Sound and Colour by Alabama Shakes ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
03. April 2019
Veröffentlicht am:
03. April 2019
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Bachi, Jakob
Zum Userprofil
Studienvertretung Elektrotechnik-Toningenieur
Für E-Mail Adresse klicken
8010 Graz