Losst´ s eich ned alles g´foin… …unser Radiomacherkollege Herby ist verstorben, wir erinnern an ihn (Sendungsmitschnitt)

Sendereihe
Radio Widerhall
  • ORANGE 94.0 Logging 2019-03-30 20:00
    56:53
audio
3. Rosa-Luxemburg-Konferenz in Wien (Sendungsmitschnitt)
audio
Es braucht mehr... Frauen-, Kinder-, Minderheiten- und Menschenrechte sowie Solidarität
audio
Freie Bildung geht uns alle an- Bildungsaktionstag und Ethik-Volksbegehren
audio
Prekarität und Leistungsdruck an Österreichs Unis
audio
Wie steht es eigentlich um das Asylrecht in Österreich?
audio
MILA - der erste Mitmach Supermarkt in Wien
audio
Das Donaufeld soll verbaut werden (Teil 2)
audio
Das Donaufeld soll verbaut werden (Teil 1)
audio
Versprochen-Gebrochen? 100 Jahre Minderheitenrechte der Kärtner Slowen*innen
audio
WienWahl 2020: LINKS tritt an (Sendungsmitschnitt)

1) WiderstandsChronologie
2) Unser langjähriger Radiomacherkollege Herby Loitsch („Trotz allem“ war seine Radiosendung bei Radio Orange) ist vor 2 Wochen verstorben, wir bringen Erinnerungen an ihn, an Projekte, die wir gemeinsam realisiert haben, und sprechen über politische Arbeit.
Sein Schluss-Satz: „Losst´s eich ned alles g´foin, wehrt´s eich!“ wird uns begleiten!

Schreibe einen Kommentar