• Rheingehört_20 Jahre Proton
    10:30
  • MP3, 233.32 kbps
  • 17.55 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 31. 3. 1999 ging Proton – das freie Radio zum ersten Mal in Bludenz on Air. Inzwischen ist Proton auf vier Frequenzen fast in ganz Vorarlberg on Air zu hören. Was in diesen zwanzig Jahren geschehen ist und immer noch geschieht, wird gefeiert. So wollen wir auch euch, liebe HörerInnen und Radiofreunde zur 20 Jahr Feier einladen. Ihr könnt mit uns on Air Feiern, es gibt das ganze Wochenende Sonderprogramm mit Livemusik und Livesendungen direkt von der Jubiläumsfeier, oder ihr manifestiert euch auch körperlich hin zum Jubiläumsfest mit feiner Speis und Klang im ProKonTa in Hohenems, ab 18:00 am Samstag, dem 30. und Sonntag, dem 31. März.

Zu diesem wunderbaren Anlass, hat Redakteurin Julia Felder ihre Zeit mit Proton – das Freie Radio Revue passieren lassen…