• Özgür FM #17 - 25.03.2019
    58:59
  • OGG, 112.33 kbps
  • 47.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die derzeitige Verkörperung von Musik und Kunst der neuen Generation ist  für mich persönlich der Sänger/Songwriter MABEL MATİZ! Daher habe ich meine 17. Livesendung nur ihm gewidmet. An Hand seiner 4 Alben erkennt man seine Entwicklung von 2011 bis dato.  Mich fasziniert er, bestimmt euch auch, daher hört rein!

Folgende Titel und Werke kommen in der Sendung vor:

  1. Matizin Şarkısı
  2. Ben Söyleyemem 
  3. Aşk Yok Olmaktır
  4. Yaşım Çocuk
  5. Gel 
  6. Ahu 
  7. Öyle Kolaysa 
  8. Mendilimde Kırmızım Var
  9. Sultan Süleyman (Cover)

 

Weitere Informationen unter: http://www.mabelmatiz.com

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Özgür FM Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
25. März 2019
Veröffentlicht am:
26. März 2019
Ausgestrahlt am:
25. März 2019, 21:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
,
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Yeliz Kondul
Zum Userprofil