GenZ – Nach Y kommt Z

Podcast
Radio Helsinki Probebühne
  • ProbebühneGenZ260319
    52:16
audio
break_on_through
audio
Ohrptik - Basisworkshop Live
audio
Buntes Treiben
audio
Podcast for future – on tour!
audio
Melange und Tschick- (Anti-)Diät
audio
Not equipped with earlids
audio
Amarusunqu - Kallpayuq
audio
Cyberpunk - Gedanken über die Digitalisierung der Gesellschaft [Probebühne Live]
audio
helsinki_jingle
audio
Nerdtalk - von Prequal zu Reboot

Das ist das junge Radio für die Generation zwischen 1995 und 2010.

Im Rahmen der Radio Helsinki Probebühne habe ich mich mit der Stimme der jüngsten Generation beschäftigt. Das heißt Themen die junge Menschen heute beschäftigen. Darunter fallen Digitalisierung, Innovation, Nachhaltigkeit, Leben und Alltag.

Abgerundet wird das Thema mit Musik der 90er, 00er und 10er Jahren.

Eine Probebühne von Thomas Paier

 

5 Kommentare

  1. Hallo Thomas Paier

    Hier schreibt der Thomas Leindl und wollte gerne wissen ob wir wieder in deiner Sendung kommen dürfen mit meiner Band The Young Austria Band?

    Reply

Leave a Comment