Sportgeschichten // Fenstergeschichten

Podcast
Fenstergeschichten
  • Fenstergeschichten // Sportgeschichten
    59:59
audio
58:22 Min.
Gesprächsgeschichten
audio
59:43 Min.
Karrieregeschichten
audio
59:43 Min.
unisexy // turn me on, goddammit!
audio
59:43 Min.
Wörterbuchgeschichten
audio
59:43 Min.
Telefongeschichten
audio
59:43 Min.
FUNKgeschichten
audio
59:39 Min.
Zuggeschichten
audio
1 Std. 02:24 Min.
Wandergeschichten, solo
audio
59:59 Min.
Duschgeschichten
audio
1 Std. 19 Sek.
Palmlife

Sport ist Mord und kein Mord und da und wieder weg. Viel wird probiert und wenig bleibt. Ist das jetzt der richtige Sport für mich?

 

Ich habe gehört von Aerobic, Turnen, Ballsportarten, Angeln, Klettern, Schwimmen, Tauchen, Yoga, Roller Derby, Hockey, Triathlon, Armdrücken, Axtwerfen, Baseball, Basketball, Judo, und Golf. Worüber wir in der Sendung genau reden, darf ich aber noch nicht verraten. Hört rein, schaltet ein, es wird sportlich!

Schreibe einen Kommentar