• 20190325_Malaria-80_60-00
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Mitschnitte der heutigen Sendung entstanden am 28. März 2017

Das Thema war: „Die Suche“

Die Texte stammen von: Veronika „Supergirl“ Grün, Herbert „Gentlemen“ Kastner, Brigitte „Koxi“ Koxeder, Stefan „Jackson“ Mann, Herwig „Brautprinz“ Hack  und Ruth „Prinzessin/Königin“ Oberhuber. Da unsere liebe Ruth an diesem Tag wegen ihrer Geburtstagsfeier durch Abwesenheit glänzte, und Elisabeth keinen eigenen Text hatte, lasen Ruth’s beide Texte das Turbo-Duo Elisabeth Stachl und Iris Hanousek-Mader

 

Malaria – Künstler einmal anders. Entdecken sie die wunderbare Welt der Menschen mit Beeinträchtigung. Gehen sie mit mir auf eine Reise in unbekannte Empfindsamkeiten.

„Malaria“ – so heißt die bekannte Theatergruppe des Diakoniewerkes Gallneukirchen. Innerhalb der „Malaria“ gibt es Schreibbegeisterte, die sich in einer Schreibwerkstatt zusammengefunden haben.

 

 

Sendungsgestaltung:  Harald Brachner

Kontakt: brachner@aon.at

 

Jeden 4. Montag im Monat um 11:00 Uhr

WH: Samstag um  14:00 Uhr & Radiothek

 

<a href=“http://cba.fro.at/series/1475″>Sendungen im Archiv nachhören</a>

<a href=“http://www.diakoniewerk.at/de/Theater_Malaria/“>zur homepage der Malaria</a>