In Kranjska Gora werden die Kugeln rund gemacht

Podcast
SportLeit
  • 55 Min. 2019-03-11 SportLeit Salzburg-Sturm und RTL Kranjska Gora
    54:51
audio
58:14 Min.
Wir ham an Grund zum Feiern! - Österreich ist bei der EURO 2020 und Dominic Thiem im ATP-Finale
audio
59:59 Min.
Quo vadis GAK - der sportliche Leiter Alfred Gert im Gespräch
audio
58:07 Min.
Wien ist in - ob beim Tennis in der Stadthalle oder beim Laufspektakel im Prater
audio
57:41 Min.
Game, Set and Match - Tennis aus der Wiener Stadthalle
audio
58:13 Min.
Österreichs Paradedoppelspieler auf einer Erfolgswelle
audio
1 Std. 01 Sek.
Tennis total - die US Open 2019
audio
59:54 Min.
RAAMt er den Rekord o? Der steirische Ultraweitradlfohrer Christoph Strasser steht vor seinem 6. Sieg beim RAAM
audio
57:36 Min.
Wenn der Kampf zum Spiel gehört - Fussball und (Brazilian) Jiu Jitsu
audio
59:39 Min.
Hahnenkamm backstage

Nach dem Wochenende in Slowenien kann Marcel Hirscher seine nächsten 3 Kugeln für die Siege in Gesamt-, Riesentorlauf- und Slalom-Weltcup keiner mehr nehmen. Und wir waren für Sie dabei auf Stimmenfang.

Marcel hatte seine Kugeln schon am Samstag in trockenen Tüchern, daher haben wir uns am Sonntag auf den Weg nach Salzburg gemacht um live dabei zu sein beim „Wunder von Salzburg“. Am Ende war es für den SK Sturm nur ein halbes Wunder, aber trocken blieben dabei dennoch keine Tücher, denn wir mußten schliesslich unsere Freudentränen trocknen. Dementsprechend herrschte auf Sturm-Seite rundum Zufriedenheit … Hören Sie sich das an!

Schreibe einen Kommentar