• 20190322_Bellyland_Albumpraesentation_60-00
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hanna Breiteneder und Elvis Pavic  von der Band „Bellyland“ präsentieren in dieser Sendung ihr neues, zweites Album „Weida“. Mittlerweile wurde aus dem Duo eine ganze Band: Nick Wiesmayer am Schlagzeug und Florian Schöppl am Bass vervollständigen den Sound und machen ihn wesentlich rhythmischer und  poppiger.
Geschichten – schreibt das Leben, aber auch der Kopf. Und wenn Ersteres einmal nichts zu bieten hat, dann kommt Letzterer zum Zug. Wo keine Welt ist, erschafft man eben eine, wenn auch nur für dreieinhalb Minuten…
Man blickt um sich. Blickt nach vorne, nach hinten, nach unten. Auf die Füße, die einen forttragen. Wohin? Wer weiß – auf jeden Fall „weida“.

Produziert am:
21. März 2019
Veröffentlicht am:
21. März 2019
Ausgestrahlt am:
22. März 2019, 19:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Claudia Prinz
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt