• Lauschbox
    29:20
  • MP3, 320 kbps
  • 67.15 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das ist eine ganz persönliche Geschichte. Ich habe nämlich beim Aufräumen etwas gefunden. Eine Demokasette, die mir ein Musiker 1994 bei einem meiner Amerika-Aufenthalte in Los Angeles gegeben hatte. In der Oldtimer-Branche nennt man so etwas einen Scheunenfund. Beim Hineinhören erinnerte ich mich, wie mich schon damals die grossartige Stimme fasziniert hatte. Also machte ich mich auf die Suche: Was wurde aus ihm? Was wurde aus Mark Tschanz? Hat er es geschafft? Oder was wurde aus der Demokasette, die er Arnold Schwarzenegger gegeben hat? Hört einfach rein….

Fremdmaterial in Lauschbox
Love Song by Mark Tschanz ©
Incubus - Live in Montreux by Mark Tschanz ©
Morning Song by Mark Tschanz ©
Berlin Song by Mark Tschanz ©
Love Hooligan by Mark Tschanz ©
Storm by Mark Tschanz ©
Produziert am:
20. März 2019
Veröffentlicht am:
20. März 2019
Ausgestrahlt am:
16. April 2019, 18:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Leo Fellinger
Zum Userprofil
Leo Fellinger
Für E-Mail Adresse klicken
5201 Seekirchen