ANUKIS: Axel Burkart stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung

Podcast
ANUKIS
  • ANUKIS: Axel Burkart stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

www.akademie-zukunft-mensch.com

 

0 Kommentare

  1. Ein tolles, natürliches Interviev und Gespräch, das bestätigt hat welche Begeisterung in AXEL schlägt, und was er sich aneignen durfte über die Geisteswissenschaften von Rudolf Steiner. Er trägt die Worte des Wissens mit einem sanften wirkenden Charisma hinaus, an uns – in die Welt. Er ruht mit einer wunderbaren Klarheit in einer sagenhaften aussagenden Authentität. Ich bin dankbar diesen Menschen per Internet kennengelernt zu haben, und seinen Beiträgen und Worten zu lauschen. Ich gönne es ihm aus tiefsten Herzen und aus Freude dass er seine Berufung gefunden hat und diese leben darf im Herbst des Lebens, aber mit frühlingshaften-aktivem SEIN.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar