• S.O.K.I. mit Gerald Zwittkovits - A voice for water
    60:00
  • MP3, 256 kbps
  • 109.87 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gerald Zwittkovits schafft es, zwei komplett konträre Gebiete in einer Person zu vereinen.

Als Ziviltechniker für Wasser nutzt er seine klassischen Konzerte, um als Bildungsbeauftragter auf die Wichtigkeit des Wassers sowie dem nachhaltigen Umgang damit aufmerksam zu machen.

Sein nächstes Konzert, das den Titel „A voice for water“ trägt, findet am 21.03.2019 in der Währinger Gertrudkirche statt. Der Kauf der gleichnamigen CD ist gleichzeitig die Eintrittskarte für das Konzert.

Mehr Informationen zu Gerald Zwittkovits Konzert sowie vielen interssanten Informationen rund um das Thema Wasser findet man auf seiner Website: https://www.zwittkovits.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
S.O.K.I. Zu hören auf radioYpsilon
Produziert am:
11. März 2019
Veröffentlicht am:
13. März 2019
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Florian Oberpeilsteiner
Zum Userprofil
avatar
Florian Oberpeilsteiner
office (at) geckow.at
2020 Hollabrunn