• Facette Kult zur Sonntagsdemo 18.3.19
    43:18
  • MP3, 192 kbps
  • 59.49 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Uns reicht´s in Dornbirn: Rund 1100 Menschen nahmen an der Demo unter dem Motto „Menschenschutz und Menschenwürde“ teil.

Organisiert wurde die Demonstration vom Verein „Vindex – Schutz und Asyl“ und „Uns reicht´s“.

RednerInnen:
Elmar Simma (Vikar)
Prof. Dr. med. univ. Kathrin Yen (Direktorin der des Instituts für Rechtsmedizin und Leiterin der Gewaltambulanz an der UNI Heidelberg)
Dr. Werner Bundschuh (Obmann Johannes-Malin Gesellschaft)
Alexandra Seybal (Aktion kritischer Schüler_Innen Vbg.)

 

Infos über die Sonntagsdemos findet ihr auf https://www.facebook.com/Sonntagsdemonstrationen/

 

Die nächste Demo findet am 24.3.2019 10:30 Uhr in HOHENEMS
am Salomon Sulzer Platz statt.

 

Radio Proton könnt ihr auf UKW 104,6 im Walgau, Montafon und Bludenz, in Feldkirch Göfis und Vorderland auf UKW 104,3 In Dornbirn, Hofsteig und Lustenau auf UKW 101,1 sowie Bregenz bis Hofsteig auf UKW 92,7. Weltweit hört ihr Proton-das freie Radio über unseren Live-Stream, zu finden auf www.radioproton.at und auf Facebook unter https://www.facebook.com/RadioProton/