• last exit März 2019 / Uruguay
    60:00
  • MP3, 157.89 kbps
  • 67.76 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ich erzähl euch in der heutigen Sendung ein bisschen von der Neuen Schweiz in Uruguay, wo die Einwanderer aus Mitteleuropa vor mehr als 160 Jahren ein neues Leben begonnen haben, ein bisschen vom Expräsidenten El Pepe und seinen Visionen von einem last-exit für sein Land und für unsere Welt. Ich spreche ein bisschen vom Unterwegssein, Reisen und vom Wiederzurückkommen, vom Verzicht auf Gewohntes und Normales. Und von der Fastenzeit, dem Darben und dem Entbehren. Vom Aufgeben alter Gewohnheiten und der Neugier auf Neues, das man etablieren kann, wenn man will, sozusagen als last-exit aus einer Gewöhnung und Gewöhnlichkeit, die einem eigentlich schon zum Hals raushängt, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist.

Musik: Chillout-Lounge-Mix

Fremdmaterial in last exit März 2019 / Uruguay
SMELL OF PARADISE by SA TRINCHA ©
MONDO by BILLY THUNDER ©
I FEEL by FRESH MOODS ©
DISTANT SOLUTION by Yello ©
REVIVAL by MARTINE GIRAULT ©
SALT WATER SOUND by Zero 7 ©
DESCEND by NIGHTHAWKS ©