• ARGE BGE Oö
    59:52
  • MP3, 256 kbps
  • 109.64 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Ohrensessel hört sich diesmal in Oberösterreich um, weil es dort mit der ARGE BGE Oö eine sehr aktive und überaus rege Gruppe an Menschen gibt, die sich mit dem BGE auseinandersetzten. Stellvertretend habe ich Paul Ettl und Guido Rüthemann dazu bedungungslos befragt.
Die Verbindungen zur Friedensakademie, zum Südwind und einige mehr werden dargestellt und erläutert.

Produziert am:
09. März 2019
Veröffentlicht am:
11. März 2019
Ausgestrahlt am:
09. März 2019, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Franz "Pepe" Lesjak
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt