• intimzone_04032019_cousineslikeshit
    57:04
  • MP3, 128 kbps
  • 52.25 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

They are young and online 🙂

Hannah und Laura, euer Auftritt bitte!
Die beiden Cousinen aus Salzburg haben meine Einladung zur Intimzone-Sendung gerne angenommen, allerdings vorrausgeschickt, dass sie gerade an neuen Songs arbeiten und darum noch keine CD haben – aber sie könnten auch live performen (Laura mit der Akustik-Gitarre, Hannah mit Ess-Stäbchen als Schlagzeug-Ersatz) – eine echt coole Sache, die wir super gemeistert haben. Aber hört selbst: erfahrt mehr über die beiden sehr sympathischen jungen Frauen, die mit ihrer Band „Cousines Like Shit“ schon tolle Konzert-Erfahrungen in New York erlebt haben, ihre Songs gemeinsam am besten schreiben und ein ganz besonderes Getränk als Inspirationsquelle haben.
Mehr Infos gibts online auf www.cousines-like-sh.it und auf ihrer gleichnamigen Facebook Seite
Macht demnächst auch bei der Verlosung auf Facebook mit – Radio Orange Intimzone – es gibt eine CD „We are golden“ & eine lässige Stofftasche von Cousines Like Shit

Playlist / Zusatzinfo:

Cousines Like Shit haben live performed:

1. Beteina
2. Jonas
3. Henriett
4. Young and online
5. Russians over night
6. Romy Schneider
7. To Do List

Fremdmaterial in intimzone_04032019_cousineslikeshit
Beteina by Cousines Like Shit ©
Jonas by Cousines Like Shit ©
Henriett by Cousines Like Shit ©
Young and online by Cousines Like Shit ©
Russians over night by Cousines Like Shit ©
Romy Schneider by Cousines Like Shit ©
To Do List by Cousines Like Shit ©