Stadtteilradio Itzling: Begegnungen

Sendereihe
Salzburger Stadtteilradio
  • 2019_02_22_Stadtteilradio_Itzling
    30:19
audio
Stadtteilradio Itzling - Stadtteil:LESUNG von Dagmar Unterrainer
audio
Stadtteilradio Schallmoos im April 2021 - „Indian Rock“ und indianische Weisheiten für die jetzigen Ausnahmezeiten
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Februar 2021 – „Woman Power Teil 2 - Mehr Musik von Frauen“
audio
Stadtteilradio Itzling: Kritische Überlegungen zum Thema Grundeinkommen
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Februar 2021 – „Woman Power Teil 1 - Mehr Musik von Frauen“
audio
Stadtteiradio Itzling: Nachhaltig ins Jahr 2021
audio
Stadtteilradio Itzling: Eine öffentliche Toilette fehlt am Spielplatz Schopperstraße!
audio
Stadtteilradio Itzling: Armut teilen in Itzling
audio
Stadtteilradio im Jänner 2021 "Notausgang" im Lockdown - Musizieren im Wohnzimmerstudio
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Dez. 2020 "Best Of Broken Christmas - Weihnachtssendung"

In der Februar-Ausgabe des Stadtteilradios Itzling geht es um Begegnungen im Café der Kulturen. Die Veranstaltung im ABZ – Haus der Möglichkeiten bietet eine unglaubliche Atmosphäre die im Gegensatz zur oft unpersönlichen und egoistischen Außenwelt existiert. Ich habe das Café der Kulturen besucht und mich mit Mag. Maria Sojer und dem ehrenamtlichen Helfer Mario Höfler über diese schöne Veranstaltung und ihre Erlebnisse aus den vergangenen Veranstaltungen unterhalten. Ein Versuch, diesen besonderen Begegnungen auf die Spur zu kommen.

 

Schreibe einen Kommentar