• subtext on air - Folge 25 - Beste Leben
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Etwas verzögert aber doch startet unsere monatliche Radioshow in das neue Jahr. Zu Gast wird Traunviertel’s finest Street-Rock-Duo Heckspoiler sein, das im Herbst gerade sein drittes „Cracktickertape“ veröffentlicht hat. Wir widmen uns also wieder einmal unseren musikalischen Kernkompetenzen – diesmal wieder mal mit etwas härteren Klängen.

Heckspoiler sind aktuell die wohl gegenstandsbezogenste Band im oberösterreichischen Untergrund. Waren es beim letzten Release noch freshe Trainingsanzüge, dürfen seit dem neuen Cracktickertape wunderhübsche Polohemden à la Camp David & Co. – Die Uniform Mittvierzigers, der gerade eine Lebenskrise durchmacht und für den Segelschein lernt – bei Auftritten der Band bewundert werden. Allzu viel über Mode werden wir mit den beiden aber wohl nicht sprechen, denn die Musik von Kim Tom Gun (Bass, Gesang) und Zlatko San (Drums) bietet Gesprächsstoff genug.

Darüber hinaus gibt es natürlich wieder haufenweise Veranstaltungstipps, frische Musik für die Playlist und unseren üblichen Nonsens – viel Spaß beim Nachhören!

Fremdmaterial in subtext on air - Folge 25 - Beste Leben
L'Etat C'est Moi by The Blinders ©
Haschhawara by Heckspoiler ©
Lost by Wailin' Storms ©
Rough Boy (ZZ Top Cover) by Danzig ©
Stoner Band by Heckspoiler ©
Spiral Down by Intra ©
100.000 by Heckspoiler ©
Hate The Police (The Dicks Cover) by Mudhoney ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
28. Februar 2019
Veröffentlicht am:
01. März 2019
Ausgestrahlt am:
28. Februar 2019, 20:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Patrick Datscher, Valerie Straßmayr
Zum Userprofil
avatar
Patrick Datscher
p.datscher (at) hotmail.com
4020 Linz