Same Same But Different (II)

Podcast
Church Of Noise
  • Church Of Noise 26.02.2019 Same Same But Different (II)
    110:20
audio
Österreich
audio
Ohne Thema
audio
25 Jahre 1996 (3/4)
audio
Österreich
audio
Ohne Thema
audio
Östereich
audio
Ohne Thema
audio
25 Jahre 1996 (2/4)
audio
Österreich
audio
Ohne Thema

Dieses Thema gab es hier schon einmal. Es bietet aber so viele Möglichkeiten, dass es heute eine Fortsetzung gibt. René Fuchs präsentiert Lieder mit demselben Titel (jeweils im Dreierpack), die aber sonst nichts miteinander zu tun haben, also keine Coverversionen zum Beispiel. Den Anstoss zur ersten Sendung mit diesem Thema gab damals der Song “The Power Of Love” – in drei voneinander unabhängigen Varianten von Frankie Goes To Hollywood, Jennifer Rush und Huey Lewis & The News. In diesem Fall stammen die Lieder sogar alle aus derselben musikalischen Epoche. Lustiger wird es natürlich, wenn man drei Lieder findet, die zwar gleich heißen, aber aus komplett unterschiedlichen Ecken kommen. Lassen wir uns überraschen!

Images

CON_weit
1280 x 720px

Leave a Comment