• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Church Of Noise 26.02.2019 Same Same But Different (II)
    110:20
  • MP3, 320 kbps
  • 252.55 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Dieses Thema gab es hier schon einmal. Es bietet aber so viele Möglichkeiten, dass es heute eine Fortsetzung gibt. René Fuchs präsentiert Lieder mit demselben Titel (jeweils im Dreierpack), die aber sonst nichts miteinander zu tun haben, also keine Coverversionen zum Beispiel. Den Anstoss zur ersten Sendung mit diesem Thema gab damals der Song „The Power Of Love“ – in drei voneinander unabhängigen Varianten von Frankie Goes To Hollywood, Jennifer Rush und Huey Lewis & The News. In diesem Fall stammen die Lieder sogar alle aus derselben musikalischen Epoche. Lustiger wird es natürlich, wenn man drei Lieder findet, die zwar gleich heißen, aber aus komplett unterschiedlichen Ecken kommen. Lassen wir uns überraschen!

Fremdmaterial in Church Of Noise 26.02.2019 Same Same But Different (II)
Ghosts by The Static Age ©
Ghosts by Marilies Jagsch ©
Ghosts by Hauschka ©
Falling (Julee Cruise) by Angelo Badalamenti ©
Falling by The Ghost and The Machine ©
Falling by May Queens ©
Holiday by The Get Up Kids ©
Holiday by The Baboon Show ©
Holiday by Weezer ©
Warning by A ©
Warning by the nOSE ©
Warning by Incubus ©
Bug by (Sandy) Alex G ©
Bug by My House In Spain ©
Bug by Mog Stunt Team ©
Colours by Circle Of Reason ©
Colours by Clara Luzia ©
Colours by Roosevelt ©
Gemein by Monica Reyes ©
Gemein by WIZO ©
Gemein by Dump ©
Shine by PH Value ©
Shine by Demian ©
Shine by Collective Soul ©
Freedom by Olympique ©
Freedom by Petite Noir ©
Freedom by Rage Against The Machine ©
 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
26. Februar 2019
Veröffentlicht am:
28. Februar 2019
Ausgestrahlt am:
26. Februar 2019, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
René Fuchs
Zum Userprofil
avatar
René Fuchs
dattel23 (at) gmx.net
2000 Stockerau