Unsere Wunderwelten – Gerwins Wunderwelten

Podcast
Unsere Wunderwelten
  • SEUW170219 - Unsere Wunderwelten - Gerwin´s Wunderwelten - 3599568
    59:59
audio
56:56 Min.
Innovationsmanagement
audio
1 Std. 01:40 Min.
Bildungshub
audio
57:36 Min.
Energy2Future
audio
51:49 Min.
Wunderwelten - Fein Stoff Licht Teil 2
audio
51:11 Min.
Fein Stoff Licht
audio
53:31 Min.
Friendship with nature
audio
50:26 Min.
Underground treasures in Turkey, Israel and France
audio
57:52 Min.
Underground treasures in Rumania & Bulgaria
audio
50:31 Min.
WoW - Underground treasures - Giuseppe Pace
audio
53:10 Min.
World of Wonders - Buddhism

Gerwin Hoppe, ein Visionär, Künstler und Tausendsasser. Er spricht über seine Erfahrungen in der Start-up Szene, seine neuen Projekte zum Demokratieupgrade: www.d-vote.org und wie er die Welt verändern möchte. Außerdem gibt er uns Einblicke in seine neue Liebe zu einer Frau die gleichzeitig die Liebe zu sich selbst ist. Hierzu gibt es auch Geschenke im Rahmen einer Meditation die man sich bei www.journeywithlove.us holen kann. Ein gemeinsames Retreat in Mexiko steht am Plan und Wohnzimmerkonzerte sind sowieso jederzeit machbar.

Schreibe einen Kommentar