Wonderbra Februar 2019_Alphabet 3

Podcast
Wonderbra – push up music and the arts
  • Wonderbra_ABC3_Proton
    60:29
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra April 2024 - Neuerscheinungen
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - März 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra Februar 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra Jänner 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra – Dezember 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra – November 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - Oktober 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - September 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - August 2023 -2
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - August 2023

Pop, World, Klassik, Rock – TheNoise zeigt einmal mehr, was man aus 26 Buchstaben herausholen kann. Er schließt seinen Alphabet-Kurs ab und übt sich im dritten Teil seiner Ausgabe für ABC-Schützen (zu Teil 1 geht’s hier, zu Teil 2 hier) noch dazu in Varianten. Wie immer geht er nicht so strikt vor wie Karl Philipp Moritz, dessen «Neues ABC-Buch» Ideengeber für die dreiteilige Serie war, sondern lässt die Buchstaben wieder ein wenig durcheinanderpurzeln. Er folgt seinen Launen, die ihn in einem wilden Ritt von Ladysmith Black Mambazo zu den Beatles, Olivia Newton-John und Bela Bartok führen und auch vor Tony Renis, Anouar Brahem, The Clash und Thomas Morley nicht halt machen – und das alles noch, bevor Lou Reed dazu auffordert, doch wieder mal ein bisschen wild zu werden.

((Link zu Teil 1: https://cba.media/385251))
((Link zu Teil 2: https://cba.media/389042 ))

Leave a Comment