Wonderbra Februar 2019_Alphabet 3

Podcast
Wonderbra – push up music and the arts
  • Wonderbra_ABC3_Proton
    60:28
audio
Wonderbra_31_08_2021
audio
Wonderbra August 2021
audio
Wonderbra Juli 2021
audio
Wonderbra Juni 2021
audio
Wonderbra Mai 2021
audio
Wonderbra April 2021
audio
Wonderbra März 2021
audio
Wonderbra Februar 2021
audio
Wonderbra Jänner 2021
audio
Wonderbra Dezember 2020

Pop, World, Klassik, Rock – TheNoise zeigt einmal mehr, was man aus 26 Buchstaben herausholen kann. Er schließt seinen Alphabet-Kurs ab und übt sich im dritten Teil seiner Ausgabe für ABC-Schützen (zu Teil 1 geht’s hier, zu Teil 2 hier) noch dazu in Varianten. Wie immer geht er nicht so strikt vor wie Karl Philipp Moritz, dessen «Neues ABC-Buch» Ideengeber für die dreiteilige Serie war, sondern lässt die Buchstaben wieder ein wenig durcheinanderpurzeln. Er folgt seinen Launen, die ihn in einem wilden Ritt von Ladysmith Black Mambazo zu den Beatles, Olivia Newton-John und Bela Bartok führen und auch vor Tony Renis, Anouar Brahem, The Clash und Thomas Morley nicht halt machen – und das alles noch, bevor Lou Reed dazu auffordert, doch wieder mal ein bisschen wild zu werden.

((Link zu Teil 1: https://cba.fro.at/385251))
((Link zu Teil 2: https://cba.fro.at/389042 ))

Leave a Comment