• Eine Wiener Melange 229
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.49 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Gleich einmal vorweg, die heutige Liedauswahl hat der Wienerliederfreund Peter Bundschar getroffen. Eigentlich indirekt, denn er wollte zu einer privaten Veranstaltung kommen, bei der ich mit Erich Zib und Margarete Strubreiter auftrat. Leider war er krankheitshalber verhindert. Im Vorfeld hat er eine Liste seiner Lieblingstitel zusammengestellt, die er gerne gehört hätte und die hat er einer Bekannten mitgegeben und die hat sie mir gegeben. Nun ist aus dieser Liste die heutige Sendung entstanden und Peter kann sich einen Grossteil seiner Lieblingslieder in unserer Sendung anhören.
Zwei Titel dieser Wunschtitel dieser Sendung sind nicht von der Liste. Das sind für Inge von ihrer Freundin „Mit Herz und Sinn für unser Wien“ mit dem kürzlich verstorbenen Girk Kurtl und Rudi Koschelu und für die treuen Hörerin Elke „Das Reserl von Wien“ mit dem Schmid Hansl.
Sie liebe Hörer haben selbstverständlich auch die Möglichkeit uns ihre Wünsche per E-Mail mitzuteilen und wir werden diese gerne unter dem Motto „Hörer machen Programm“ soweit es geht bei unseren Sendungen verwirklichen. Das können einzelne Titel oder auch eine Liste eine ganze oder Teile einer Sendung sein.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Fremdmaterial in Eine Wiener Melange 229
Wiener Cowboy by Crazy Joe ©
Geh langsam durch die alten Gassn by Mali Nagl ©
Glasscherbntanz by Michael Perfler, Erich & Marion Zib, Alfred Lehrkinder ©
Unser Vater is a Hausherr by Andy Lee Lang, Herbert Schöndorfer, Victor Poslusny ©
Ich weiß auf der Wieden ein kleines Hotel by Michael Heltau ©
Draußen in Sievering by Emmy Denk ©
Alt Ottakring war by Duo Czapek ©
Im Prater blühn wieder die Bäume by Gerda Scheyer, Karl Friedrich ©
Kaiserwalzer by Orchester Volksoper Wien ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wienerlieder Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
19. Februar 2019
Veröffentlicht am:
19. Februar 2019
Ausgestrahlt am:
24. Februar 2019, 00:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Crazy Joe
Zum Userprofil
Erich Zib
Für E-Mail Adresse klicken
A-2822 Föhrenau