24.2.2019 Wiener Melange 229- 30 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • Eine Wiener Melange 229
    30:00
audio
19.9.2021 Rudi Neroth 100. Gbtg.
audio
12.9.2021 Wiener Melange 291
audio
5.9.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied-Rudi Koschelu
audio
29.8.2021 Wienerlieder von gestern und heute- Hörerwünsche- 60 Min
audio
29.8.2021 Wienerlieder von gestern und heute- Hörerwünsche- 30 Min
audio
22.8.2021 Wiener Melange 290- 60 Min.
audio
22.8.2021 Wiener Melange 290- 30 Min.
audio
15.8.2021 Georg Luksch 100. Gbtg., Helmut Reinberger 90. Gbtg.- 60 Min.
audio
15.8.2021 Georg Luksch 100. Gbtg., Helmut Reinberger 90. Gbtg.- 30 Min.
audio
8.8.2021 Wiener Melange 289- 30 Min.

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Gleich einmal vorweg, die heutige Liedauswahl hat der Wienerliederfreund Peter Bundschar getroffen. Eigentlich indirekt, denn er wollte zu einer privaten Veranstaltung kommen, bei der ich mit Erich Zib und Margarete Strubreiter auftrat. Leider war er krankheitshalber verhindert. Im Vorfeld hat er eine Liste seiner Lieblingstitel zusammengestellt, die er gerne gehört hätte und die hat er einer Bekannten mitgegeben und die hat sie mir gegeben. Nun ist aus dieser Liste die heutige Sendung entstanden und Peter kann sich einen Grossteil seiner Lieblingslieder in unserer Sendung anhören.
Zwei Titel dieser Wunschtitel dieser Sendung sind nicht von der Liste. Das sind für Inge von ihrer Freundin “Mit Herz und Sinn für unser Wien” mit dem kürzlich verstorbenen Girk Kurtl und Rudi Koschelu und für die treuen Hörerin Elke “Das Reserl von Wien” mit dem Schmid Hansl.
Sie liebe Hörer haben selbstverständlich auch die Möglichkeit uns ihre Wünsche per E-Mail mitzuteilen und wir werden diese gerne unter dem Motto “Hörer machen Programm” soweit es geht bei unseren Sendungen verwirklichen. Das können einzelne Titel oder auch eine Liste eine ganze oder Teile einer Sendung sein.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer “Crazy Joe”
wiener-melange@gmx.at

Leave a Comment