• 20190215_21 AbRock CELEBRATING TEN YEARS
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es ist soweit. Sendung 520 bedeutet, dass es diese Sendereihe, die bei radio AGORA 105,5 beheimatet ist und auch von mehreren anderen freien Radios übernommen wird, 10 Jahre alt ist. Genau am Freitag, den 13. Februar 2009 ging die erste Ausgabe von „ABSOLUTE ROCK – The Classic Rock Hour“ über den Äther.

Hätte mir damals jemand prophezeit, dass ich 10 Jahre später immer noch diese Sendungen machen werde, hätte ich wahrscheinlich gesagt, dass das schön wäre! Und es ist nach wie vor schön, Woche für Woche diese Sendung zu machen. Für die Hörer von radio AGORA 105,5 gibt es aus diesem Anlass eine zweistündige Livesendung, für die Hörer der anderen Sender eine „normale“ einstündige!

Auf weitere 10 Jahre ABSOLUTE ROCK J!

In diesem Sinne: ROCK ON!

 

Wolfgang